Auch wenn Sie in einem anderen Stadtteil wohnen, können Sie uns helfen.

Für die Wahl des Abgeordnetenhauses wurden folgende Direktkandidaten nominiert:

 Paetz_kWahlkreis 1:

Eckhard Paetz

eckhard.paetz@afd-mitte.de

Unterstützungsunterschrift leisten

Mickley_k

Wahlkreis 2:

Jürgen Mickley

juergen.mickley@afd-mitte.de

Unterstützungsunterschrift leisten

Ich bin 63 Jahre alt, verheiratet, Vater und Opa, war als Dipl.-Ing. viele Jahre in der Elektronikentwicklung tätig und danach fast 20 Jahre Landesgeschäftsführer eines großen Ingenieurverbandes. Vor der AfD war ich in keiner anderen Partei Mitglied. mehr …

Bu·mann_kWahlkreis 3:

Joel Bußmann

joel.bussmann@alternativefuer.de

Unterstützungsunterschrift leisten

Mein Name ist Joel Bußmann, ich bin Jahrgang 1994 und studiere Rechtswissenschaften an der Humboldt Universität zu Berlin.

Gerade als Student erlebt man die von linker Ideologie getriebene Politik hautnah – „gegenderte“ Sprache bis hin zur Unlesbarkeit, Förderung gewalttätiger linksextremer Strukturen und zahlreicher anderer zwielichtiger Projekte mit Steuergeldern. mehr …

 

Proemm_kWahlkreis 4:

Beate Prömm

beate.proemm@afd-mitte.de

neu: beate.proemm@afd.berlin
Tel: 01577 7015114

Unterstützungsunterschrift leisten

Ich lebe in Mitte, als studierte Romanistin (Französisch, Spanisch), arbeite ich als freiberufliche Übersetzerin. Politisch aktiv bin ich geworden, da die regierenden Parteien sich kaum noch um die eigenen Bürger kümmern. Ob Millarden in die „Euro-Rettung“ gepumpt werden, die Volksabstimmung zur Nicht-Bebauung des ehem. Flughafens Tempelhof missachtet wird, massenhaft Asylbewerber aufgenommen werden, obwohl die allermeisten nicht politisch verfolgt sind und daher gar keinen Anspruch auf Asyl haben. Für alles ist offensichtlich Geld da, jedoch nicht für mehr Sicherheit, besser ausgestattete Schulen, intakte Straßen, gute Gesundheitsversorgung oder anständige Löhne für alle. Nicht mit mir! mehr …

Kerker_kWahlkreis 5:

Franz Kerker

franz.kerker@afd-mitte.de

Unterstützungsunterschrift leisten

Ku·mann_kWahlkreis 6:

Martin Kußmann

martin.kussmann@afd-mitte.de

Unterstützungsunterschrift leisten

Ich bin 61 Jahre alt und habe im Laufe meines Lebens schon vier inzwischen erwachsene Kinder erfolgreich mit groß gezogen. Von Beruf bin ich Diplomingenieur und vielseitiger Handwerker. Heute arbeite ich in einem Baugeschäft, in den letzten 20 Jahren habe ich als selbständiger Installateur und Heizungsbauer kräftig mit zugepackt.
Ich möchte vor Allem dem Wedding eine Stimme geben. Ich möchte, dass wir uns in unserer Stadt und in unserem Kiez wieder sicher fühlen können. mehr …

Wehlus_kWahlkreis 7:

Michael Wehlus

michael.wehlus@afd-mitte.de

Unterstützungsunterschrift leisten

Ich wurde im Jahr 1948 in Luckenwalde geboren. Nach Abitur und Lehre lebe ich seit 1968 in Berlin-Mitte und kenne die Probleme des Stadtbezirks sowohl von der Ost- als auch der Westseite .

Bis zu meiner Pensionierung war ich über 25 Jahre im Sicherheitsbereich in verantwortlichen Positionen tätig. Erreichen möchte ich realpolitische Entscheidungen im Sinne der Bürger, bessere Vertretung der älteren Menschen in unserem Kietz, … mehr …